Aufgebraucht im Monat Juli 2019 ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Die Produkte wurden mir teilweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Der Monat Juli neigt sich dem Ende zu und es wird wieder Zeit für ein neues Aufgebraucht.

Vorab, diesen Monat sind wieder allerhand Produkte zusammengekommen, aber ich schaffe dadurch auch wieder genügend Platz für neue Produkte.

Diesen Monat überwiegen vorwiegend Sonnenprodukte und Bade- bzw Duschprodukte. Bei diesem Wetter aber auch kein Wunder, da kann man gefühlt 2x am Tag duschen könnte.

Kommen wir zunächst zu meinen absoluten TOP Produkten aus dem Juli Aufgebraucht.

Als Erstes möchte ich die zwei Fitvia Teesorten Watermelon Body Tea & Strawberry Puretox Tea lobend erwähnen. Diese habe ich im Juli gemeinsam mit weiteren Sorten bestellt und war von ihnen wirklich begeistert, da sie vom Geschmack her einfach perfekt sind.

Ebenfalls ein Top-Produkt aus diesem Monat sind die Süßkartoffelchips von Rewe. Von ihnen kann ich einfach nicht genug bekommen, da der Geschmack einfach super ist und Süßkartoffeln einfach die bessere Variante zum Snacken sind.

Bei meiner letzten Douglasbestellung durfte ich mich über eine Gratisprobe der neuen Benefit Bright On Baby Foundation freuen. Diese ist einfach ganz leicht auf der Haut, aber dennoch deckend. Ein richtiger Favorit für mich, denn ich mir nachkaufen werde, sobald meine aktuellen Foundations leer gegangen sind.

Weitere Top-Produkte sind das Shampoo und der Conditioner von nju in der Sorte Pfirsich. Der Duft ist einfach perfekt für den Sommer, sodass ich es jeden nur empfehlen kann. Ich werde es mir im nächsten Sommer definitiv wieder kaufen.

Passend zum Sommer ist auch mein Lieblingsprodukt aus der Kategorie After Sun leer gegangen. Die Rede ist von dem Tan Maximizer von Lancaster, der nicht nur einen super angenehmen Duft besitzt, sondern auch die Bräune intensiviert. Ich kaufe mir jeden Sommer dieses Produkt nach, da es mich einfach am Besten nach dem Sonnenbaden pflegt.

Als letztes Produkt möchte ich euch die Aqualia Thermal Light Creme von Vichy vorstellen. Diese ist einfach perfekt bei der gereizten Gesichtshaut, die teilweise auch sehr trocken ist. Mithilfe dieser Creme wurde mein Gesicht intensiv gepflegt und hinterließ keinerlei schweres Gefühl. Einfach nur sehr zu empfehlen.

Leider gab es diesen Monat auch ein Flop-Produkt, welches ich euch ehrlich vorstellen möchte.

Die Rede ist vom Hydro Boost City Protect Feuchtigkeitsfluid von Neutrogena.

Prinzipell empfand ich die Pflege im Sommer einfach perfekt, jedoch bekam ich nach 3-4 Tagen sehr unangenehme Pickel auf der Stirn von diesem Produkt. Das geht meiner Meinung nach gar nicht, denn eigentlich vertrage ich jedes Produkt ohne Probleme.

Somit musste ich das halb angebrochene Produkt leider vorzeitig entsorgen und kann es euch deshalb auch nicht weiterempfehlen.

Kennt ihr einige Produkte aus meinem Aufgebraucht? Mögt ihr einige Top-Produkte bereits ebenfalls?

Bis bald,

Eure Peggy 😘