Gratis Trinkbrunnen für Katzen ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor wenigen Tagen einen tollen Trinkbrunnen für Katzen zum Testen erhalten.

Wir haben bereits einen Trinkbrunnen daheim, jedoch sind wir nach einigen Jahren nicht mehr so zufrieden mit ihm.

Deswegen kam unser neues Testprodukt wie gerufen und ich war wirklich sehr gespannt, wie meine zwei Kater den neuen Trinkbrunnen mögen.

Dieser Trinkbrunnen besitzt ein Fassungsvermögen von 2 Litern und ist dank der integrierten Blume wirklich eine tolle Trink-Animation für meine Katzen.

Durch das plätschernde Wasser sind meine zwei auch gleich sofort angerannt und haben ihn näher inspiziert.

Der erste Eindruck war definitiv positiv, denn sie haben ihn sofort ausprobiert und haben eine Weile von ihm getrunken.

Wir sind wirklich sehr begeistert und können ihn euch nur empfehlen.

Der Aufbau des Trinkbrunnens ging super schnell und alle benötigten Teile waren auch beiliegend.

Preislich liegt der Trinkbrunnen bei 23,99€.

Für mich ein fairer Preis, den man durchaus bereit ist zu zahlen.

Den Link zum Produkt findet ihr hier.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest.

Kennt ihr bereits Trinkbrunnen? Mögen eure Katzen solche Trinkbrunnen?

Bis bald,

Eure Peggy 😘