Mein Gewinn von Tophair und braids.life_frisuren ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor kurzem bei einem tollen Instagram-Gewinnspiel von Tophair und braids.life_frisuren teilgenommen und habe tatsächlich eines von drei Sets gewonnen.

Über diese Zusage habe ich mich wahnsinnig gefreut und ich war wirklich sehr gespannt, wie die Produkte von Feel the Ocean sind.

Mein Gewinner-Set bestand aus:

  • Shampoo
  • Conditioner
  • Maske
  • Make-up Bag

Ich finde allein das Design der Produkte schon richtig gut gelungen und einfach perfekt für den Sommer.

Als erstes probierte ich die Maske aus, die zu meinem Erstaunen leicht glitzerte und einen angenehmen Duft versprühte. Nach einer kurzen Einwirkzeit habe ich die Maske ausgewaschen und ich muss sagen, dass die Haare danach wirklich sehr gut gepflegt waren.

Aber auch Shampoo und Conditioner können mit der guten Maske mithalten, denn mein Haar war nach jeder Haarwäsche angenehm weich und ausreichend gepflegt. Genau diese Anforderungen stelle ich an eine gute Haarpflege.

Mich konnten die Produkte von Feel the Ocean tatsächlich sehr von sich überzeugen, denn mein Haar war wirklich sehr gut gepflegt.

Bisher habe ich die Produkte in keinem Drogeriemarkt vor Ort entdecken können, aber ihr könnt sie online nachkaufen.

Preislich liegt mein Set bei 19,99€, was ich persönlich wirklich mehr als fair finde.

Zudem empfinde ich es als ein sehr gutes Geschenk, denn das Set beinhaltet alles, was man für den Urlaub gebrauchen kann.

Vielen lieben Dank an Tophair und braids.life_frisuren für diesen tollen Gewinn.

Kennt ihr die Produkte von Feel the Ocean bereits? Mögt ihr solche Sets?

Bis bald,

Eure Peggy 😘