*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.
Hallo ihr Lieben, 💖
Ich habe Anfang August eine tolle Zusage für den Avon Produkttest mit den zwei neuen K-Beauty Masken erhalten.
Hierbei darf ich die Sea Foam Cleansing Bubble Mask with Korean Algae und die Hydration Saver Patches with Aloe Leaf Juice ausprobieren.
Bisher habe ich diese Bubble Masken nur auf Instagram bewundern dürfen, aber noch nie selber ausprobieren können. Umso gespannter war ich natürlich auf meinen Eindruck dieser gehypten Maske.
Die Sea Foam Cleansing Bubble Mask ist eine zunächst sehr flüssige Maske, die dann auf die Gesichtshaut aufgetragen wird und innerhalb weniger Sekunden die typische Blasenbildung beginnt.
Ich muss sagen, dass mir die Maske leider viel zu flüssig war und dadurch die Maske samt den Blasen relativ schnell vom Gesicht rutschte.
Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen, sodass ich hierbei die Menge von 7ml auf beispielsweise 5ml reduzieren würde.
Dennoch empfand ich das Gefühl nach dem Entfernen der Maske als sehr angenehm. Die Haut war schön weich und sie fühlte sich auch sehr gut gepflegt an.
Ich hoffe also sehr, dass Avon die Menge der Maske anpasst, denn man kann die offene Packung leider auch nicht stehen lassen, denn die Blasen entwickeln sich sobald Sauerstoff an die Maske kommt.
Als nächstes probierte ich natürlich auch die Hydration Saver Patches aus, die ähnlich wie Augenpatches funktionieren.
Das Besondere hierbei ist aber, dass sie überall im Gesicht angewendet werden können, denn sie sollen auch an trockenen Stellen, wie beispielsweise Kinn- und Mundpartie oder auch zwischen den Augenbrauen ausreichend Feuchtigkeit spenden.
Ich persönlich fande diese Patches wirklich sehr gut, denn die ausgewählten Partien waren danach wirklich sehr gut gepflegt, aber ich finde es auch gleichzeitig ein wenig komisch solche Patches im ganzen Gesicht anzuwenden.
Leider habe ich von den Patches kein Foto gemacht, sodass ich euch hiervon leider kein Foto zeigen kann.
Dennoch finde ich sehr empfehlenswert, bin aber persönlich noch ein wenig unschlüssig, ob ich sie mir nachkaufen werde.
Vielen lieben Dank an Avon für diesen tollen Produkttest der neuen K-Beauty Masken.
Kennt ihr die neuen Avon K-Beauty Masken bereits? Welche Maske würdet ihr gerne ausprobieren?
Bis bald,
Eure Peggy 😘
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.