Humble Brush – die vegane nachhaltige Bambus-Zahnbürste in der #thinkpink Edition ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Heute stelle ich euch mal wieder ein Produkt vor, welches passend zum Thema Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Ökologie entwickelt wurde. Die Rede ist von The Humble Brush – eine vegane und nachhaltig Bambus-Zahnbürste, welche von Zahnärzten in Schweden entwickelt und designt wurde.

Ich durfte hierbei zwei Humble Brush Zahnbürsten in der #thinkpink Edition, sowie einen Jutebeutel in Empfang nehmen.

Bisher habe ich diese Zahnbürste schon öfters in Social Media, aber auch schon im dm und Rossmann um die Ecke entdeckt.

Nun durfte ich mich ein wenig intensiver mit Humble Brush auseinander setzen und kann euch sagen, die Zahnbürste ist nicht nur gut für die Umwelt – nein sie kann auch Gutes tun.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie sowas möglich sein soll. Ganz einfach, mit jeder verkauften Zahnbürste geht ein Teil in die eigens gegründete Humble Smile Foundation Stiftung, welche sich weltweit für die Förderung der Zahnhygiene von Kindern einsetzt.

Doch wie hebt sich die Humble Brush mit ihren Produkteigenschaften von herkömmlichen Zahnbürsten ab?

Der Griff der Zahnbürste besteht aus Bambus und die Borsten besitzen alle einen einheitlichen Härtegrad – Medium Soft. Es gibt sie also nicht wie andere Zahnbürsten in drei verschiedenen Härtegraden.

Zudem ist die komplette Verpackung recyclebar und das Innere der Verpackung sogar kompostierbar. Dadurch wird nicht nur Müll reduziert, sondern auch Plastik enorm minimiert.

Sie ist dennoch sehr zu empfehlen, denn man merkt vom Putzen her keinen Unterschied, aber dank The Humble Brush kann ich nebenbei etwas für die Umwelt und auch für sozial benachteiligtere Regionen tun.

Wenn das kein Griff zur Humble Brush wert ist, dann weiß ich auch nicht.

Preislich liegt sie bei ca. 3,99€ und ist dadurch ein wenig teurer als herkömmlichere Zahnbürsten, aber nicht zu teuer um in Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein etwas Gutes zu tun.

Nun gibt es passend zur Glow Veranstaltung am 20./21.9. in Berlin eine #thinkpink Limited Edition, die ihr exklusiv am Humble Brush Stand entdecken könnt.

Es gibt aber auch jede Menge Meet & Greets mit bekannten Influencern und Gewinnspiele.

Also schaut vorbei und lasst euch diese Limited Edition nicht entgehen.

Ich werde leider nicht vorbeischauen können, da bereits alle Karten restlos ausverkauft sind. Dennoch wünsche ich allen Besuchern der Glow ganz viel Spaß.

Kennt ihr die Humble Brush Zahnbürste bereits? Geht ihr auf die Glow in Berlin?

Bis bald,

Eure Peggy 😘