Gratis Sommerkleid für Damen ❤️👗

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe im Sommer ein tolles Sommerkleid von Enjoyoself zum Testen erhalten.

Dieses Maxikleid geht bis zu den Knöcheln, besitze eine Knopfleiste am gesamten Kleid, sodass man es nach Belieben als Kleid oder auch als Strandbolero tragen kann.

Der Stoff ist relativ dünn und sehr angenehm auf der Haut. Dank des dünnen Stoffes ist es perfekt für die heißen Tage im Sommer geeignet.

Dieses Kleid gibt es in insgesamt fünf verschiedenen Farben zu kaufen. Ich habe mich hierbei für das weiß-rote Kleid entschieden, da es mich farblich am Meisten angesprochen hat.

Vorne im Brustbereich befindet sich zudem ein Kordelbändchen mit welchem man den Sitz des Kleides individuell an den Körper anpassen kann.

Ich muss sagen, dass mir die Knopfleiste von oben bis unten relativ aufwändig war zum Öffnen, sodass ich das Kleid im Sommer auch nicht gerade häufig getragen habe.

Dennoch empfinde ich es perfekt als Standbolero, da er schön lang ist und mithilfe eines Bikinis oder Badeanzuges richtig gut aussehen wird.

Preislich liegt das Maxikleid bei ca. 20,99€.

Den Link zum Produkt findet ihr hier.

Wie findet ihr das Kleid? Mögt ihr solche Maxikleider?

Bis bald,

Eure Peggy 😘