Die Felix-Napf-Leer-Garantie / Gratis Testen Aktion von Felix ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich möchte euch heute die Felix-Napf-Leer-Garantie näher vorstellen, die es aktuell seit Anfang September 2019 gibt.

Ihr könnt hierbei für eure Vierbeiner die Felix Produkte „So gut wie es aussieht“, „So gut wie es aussieht Doppelt lecker“ oder „Sensations“ im Wert von bis zu 10€ kaufen und erhaltet beim Nichtgefallen bzw. bei keinem leeren Futternapf euer Geld wieder zurück erstattet.

Ich persönlich liebe solche Kennlern-Aktionen, da man den Geschmack von Katzen natürlich nicht im vornherein prüfen kann. Nun hat Felix die Rezeptur ihres Nassfutters verbessert und hat nun die Napf-Leer-Garantie gestartet.

Da habe ich für meine zwei Vierbeiner natürlich auch sofort zugeschlagen und habe hier jeweils 8x So gut wie es aussieht mit Thunfisch in Gelee und 8x So gut wie es aussieht mit Lachs in Gelee für ca. 8,80€ im nahe gelegenen Drogeriemarkt gekauft.

Ich war natürlich wirklich gespannt, ob meine zwei Kater die neue Sorten mögen, da sie die alte Rezeptur leider überhaupt nicht mochten, bzw. nur nach mehreren Stunden endlich gefressen hatten.

Doch nun war alles andere, denn beide Kater haben sich sofort auf das Futter gestürzt und es genüsslich verputzt. Dadurch musste ich auch nicht auf die Napf-Leer-Garantie zurückgreifen.

Dennoch war ich ein wenig skeptisch, denn ich hatte vor ca. einem Jahr mit Felix Nassfutter aufgehört zu verfüttern, da unser Olaf einige Kilos zu viel auf den Rippen hat und wir deswegen genauestens drauf achten, dass das Futter weder Getreide, noch Zucker enthält.

Beim Blick auf die Zutatenliste wurde ich hierbei leider von Felix enttäuscht, denn nach wie vor befindet sich in ihrem Nassfutter Zucker. Für mich ein Hauptgrund das Futter, trotz Akzeptanz meiner Vierbeiner, nicht mehr zu kaufen.

Dennoch kann ich euch die Gratis Testen Aktion bzw. Napf-Leer-Garantie von Felix nur empfehlen. Diese läuft noch bis zum 31.10.2019.

Hierfür müsst ihr bei Nicht-Akzeptanz ein Foto des Kassenbons, sowie eure persönlichen Daten auf der Aktionsseite hochladen.

Den Link zur Aktionsseite findet ihr hier.

Verfüttert ihr Nassfutter von Felix? Wie mochten eure Katzen die verbesserte Rezeptur des Felix Futters?

Bis bald,

Eure Peggy 😘