Rewe Produkttest mit Dr.Oetker La Mia Grande Pizza ❤️🍕

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Vor wenigen Wochen erhielt ich eine Zusage für den Rewe Produkttest mit der Dr.Oetker La Mia Grande Pizza.

Zuvor hatte ich bereits schon vieles über die neue Pizza in Übergrößerer gehört und sie auch öfters in der Werbung verfolgt.

Nun hatte ich endlich die Gelegenheit sie ebenfalls zu Testen und wahr natürlich sehr gespannt auf den Geschmack.

Es gibt sehr viele unterschiedliche Sorten, wie beispielsweise Margherita, Salame Piccante, Tonno e Cipolle oder auch 4 Formaggi.

Ich habe mich hierbei für Thunfisch mit Zwiebeln entschieden und war vom ersten Moment an begeistert.

Natürlich war es aufgrund der „Übergröße“ der Pizza zunächst ein wenig eng in unserem kleinen Tiefkühlschrank, aber der Geschmack war es mehr als wert.

Sie war wirklich hauchdünn belegt, ganz lecker im Geschmack, ausreichend belegt und zudem nicht zu kross, wie andere TK-Pizzen.

Mich konnten sie wirklich sehr von sich überzeugen, sodass ich sie in anderen Sorten auch definitiv ausprobieren werde.

Preislich ist sie natürlich ein wenig teurer, aber dafür bekommt man auch wirklich sehr gute Qualität und zudem eine sehr leckere Pizza.

Der Preis liegt bei ca. 3,49€.

Kennt ihr die Dr.Oetker La Mia Grande Pizza bereits? Für welche Sorte hättet ihr euch entschieden?

Bis bald,

Eure Peggy 😘