Avon Produkttest mit Distillery C Shot Powder ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe Ende September ein tolles Paket vom Avon Influencer Club in Empfang nehmen dürfen und darf hierbei das neue Distillery C Shot Powder testen.

Ich kenne solch eine Form der Dosierung von Vitamin C Puders noch gar nicht und war deshalb wirklich sehr gespannt, wie hier sowohl die Wirkweise, als auch die Dosierung funktionieren mag.

In meinem Testpaket war neben einem persönlichen Anschreiben und dem C Shot Powders noch zwei kleine Proben der Sleep Potion Night Cream und dem Purify Facial Oil enthalten.

Zunächst war ich ein wenig überfordert, weshalb ich diese Proben erhalten habe, aber nach genauerem Studieren der Packungsbeilage des C Shot Powders erkannte ich, dass man es einfach in jede beliebige Tages- oder Nachtcreme hinzugeben kann oder auch in ein Gesichtsöl.

Das probierte ich natürlich sofort aus und habe es zunächst drei Tage lang in Kombination mit der Sleep Potion Night Cream, sowie 3-4 Pumpstößen des C Shot Powders. Dieses verschmilzt relativ schnell mit der Creme und es entstehen dabei auch keinerlei Klumpen.

Auf der Haut fühlt es sich angenehm und nur minimal klebend an, dass fand ich persönlich sehr positiv denn die meisten Pflegeprodukte mit Vitamin C sind zu stark konzentriert und kleben extrem.

Dies war hierbei nicht der Fall, sodass ich wirklich positiv überrascht bin.

Lediglich die Form des C Shot Powders empfinde ich als ein wenig unglücklich gewählt, denn jedes Mal, wenn man unten den Schraubverschluss öffnet, kann man es nicht wieder auf die waagerechte Kante stellen, da sonst das Puder auslaufen würde. Somit würde ich Avon raten, die Verpackung doch noch einmal zu überarbeiten, denn seine Gesichtscreme auf dem Handrücken der einen Hand und mit der anderen Hand das Puder zu dosieren, welches dann aber gleichzeitig auch sofort wieder verschlossen werden muss, da es aufgrund der Form nicht einfach wieder hinzustellen ist, ist wirklich ein wenig blöd.

Ansonsten empfinde ich das Produkt als sehr hilfreich für alle Frauen, die auf ihre bisherige Creme nicht verzichten können, aber dennoch etwas gegen Anti-Aging tun möchten.

Das Produkt würde ich mir persönlich aber nicht nachkaufen, da ich zum einen bereits Produkte mit Vitamin C besitze und zudem die Form des Spenders im Alltag einfach sehr unhandlich ist.

Preislich liegt das Puder bei ca. 42,00€.

Aktuell ist es aber im Angebot für 32,00€.

Meiner Meinung nach ist es immernoch viel zu viel Geld für ein kleines Beauty-Goodie, womit man lediglich individuell Vitamin C dosieren kann.

Kennt ihr das Avon C Shot Powder bereits? Mögt ihr Pflegeprodukte mit Vitamin C?

Bis bald,

Eure Peggy 😘