Wannenbuch – das wasserfeste Buch ❤️📚

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor einigen Wochen ein tolles Wannenbuch zugeschickt bekommen und finde die Produktidee so genial, sodass ich sie euch heute näher vorstellen möchte.

Bei Wannenbuch gibt es verschiedene wasserfeste Bücher im handlichen Format und in verschiedenen Genren.

Dabei ist Wannenbuch nicht nur etwas für die Kleinsten, sondern auch für Erwachsene.

Ich durfte einen Krimi in Empfang nehmen mit dem Namen „Dinner ins Paradies„. Dieser ist in 15 Minuten gelesen, bevor das Wasser wieder kalt ist und ist damit die perfekte Abendlektüre zum Entspannen in der Badewanne.

Selbst wenn es mal in die Wanne fällt, ist dies dank des wasserfesten Materials kein Problem und das Wannenbuch sofort wieder lesbar.

Für mich wirklich eine klasse Erfindung und definitiv eine Empfehlung in der heutigen Zeit, wo wir immer weniger Bücher lesen.

Bei Wannenbuch gibt es aus folgenden Genres Bücher zu kaufen:

  • Krimi
  • Thriller
  • Ratgeber
  • Humor
  • Erotik
  • Junior
  • Liebesroman
  • Reiseführer

Für mich persönlich eine tolle Auswahl und gemeinsam mit einer Kerze und meiner Katze ein Moment der Entspannung am beispielsweise Sonntagabend.

Wenn ihr also nicht genug von den Wannenbüchern bekommen könnt, dann schaut am besten auf der Onlineseite von Wannenbuch vorbei.

Den Link dazu findet ihr hier.

Leider war mein Testbuch falsch zusammengeklebt/geschweißt, sodass ich es nach der ersten Seite erstmal drehen musste. Hierbei handelt es sich aber wirklich um einen Fehler beim Druck und beeinflusst das Lesen des Krimis nur minimal.

Normalerweise könnt ihr es wirklich wie ein Buch lesen.

Das Wannebuch „Dinner ins Paradies“ kostet ca. 5,00€.

Kennt ihr Wannenbuch bereits? Welches Genres interessiert euch am Meisten?

Bis bald,

Eure Peggy 😘