Fressnapf Fantester mit Real Nature Naturstreu ❤️😻

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Wir hatten wieder einmal Glück und dürfen dank den Fressnapf Fantester das Naturstreu von Real Nature testen.

Ich muss zugeben, bisher verwendeten wir ein ganz normal herkömmliches Katzenstreu, jedoch probieren wir immer wieder gerne neue Innovationen für Katzen aus.

Sowie auch vor einigen Monaten spezielle Holzpellets als Katzenstreu-Alternative, die uns wirklich positiv überraschten.

Dementsprechend neugierig war ich auf die Naturstreu-Variante von Real Nature.

Hierfür haben wir einen 5,4kg Streusack zum Testen erhalten. Das Streu besteht aus natürlichen Weizenfasern und ist Ultra klumpend, besitzt eine feine Körnung und ist geruchsbindend.

Für mich sind dies wichtige Faktoren, die mich zum Kauf einer speziellen Streusorte animieren.

Vom Aussehen her kann man keinen Unterschied zu herkömmlichen Streu auf den ersten Blick erkennen. Lediglich ist das Naturstreu aus Weizenfasern heller und leicht gelblich/beige.

Vom Geruch her ist das Streu natürlich viel natürlicher und nicht mit irgendeinem künstlich zugesetzten Babypuder- oder Rosenduft, wie es manche Streusorten mittlerweile zu kaufen gibt.

Mir persönlich gefällt das sehr gut und auch die ersten Geschäfte der beiden Kater hat das Streu geruchsmäßig bei uns überstanden.

Durch die Ultra klumpende Eigenschaft des Streus ist es für uns auch kein Unterschied zu den herkömmliche Streu, außer das es selbstverständlich natürlicher ist und somit auch besser für die Umwelt bei der Entsorgung ist.

Mich konnte das Streu wirklich von sich überzeugen, denn sowohl meine beiden Kater haben es sofort akzeptiert, als auch für mich als Besitzer war es geruchsmäßig nahezu identisch zu unserem bisher verwendeten Streu.

Wenn ihr also euch und der Umwelt etwas gutes tun wollt, dann schaut euch unbedingt das Naturstreu von Real Nature an.

Preislich liegt der 5,4kg Streusack bei ca. 8,99€.

Nutzt ihr bereits Naturstreu als Katzenstreu? Wie offen steht ihr Alternativen zu herkömmlichen Streu gegenüber?

Bis bald,

Eure Peggy 😘