Neue Sorte „Rosmarin“ der WALTZ 7 Duschbomben ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Es gibt Neuigkeiten bei WALTZ 7, denn sie haben im November die neue Duschbomben Sorte Rosmarin gelauncht und haben mir einige Duschbomben in der neuen Sorte zugesendet.

Ich durfte mich hierbei über insgesamt fünf Produkte der neuen Duschbombensorte Rosmarin freuen dürfen, sowie über ein kleines orangenes Anpflanztöpfchen und Rosmarin-Samen.

Ich war natürlich sofort vom Duft fasziniert, denn dieser war selber durch die geschlossene Verpackung wahrnehmbar.

Rosmarin kennt man natürlich, jedoch war mir bis dato nicht bewusst, dass es abgesehen von der Verwendung als Gewürz noch eine Vielzahl weiterer Anwendungsmöglichkeiten findet.

Die neue Sorte ist im Vergleich zu den anderen Sorten in einem runden Duschtab produziert wurden und ist dadurch nicht mehr teilbar für 2 Anwendungen. Für mich persönlich nicht schlimm, denn ich mag es gerne etwas intensiver, aber den einen oder anderen Liebhaber von WALTZ 7 Duschbomben wird der Duft vielleicht zu aufdringlich sein.

Mich persönlich hat der Duft sehr überzeugt und für mich ist es auch die perfekte Sorte für den Winter.

Wer also auf der Suche nach tollen Kleinigkeiten fürs Weihnachtsgeschenk der Liebsten ist, der sollte sich die Duschbomben von WALTZ 7 auf alle Fälle näher anschauen.

Vielen lieben Dank an WALTZ 7 für diese tolle Produktprobe.

Kennt ihr die neue Sorte Rosmarin bereits? Mögt ihr Duschbomben?

Bis bald,

Eure Peggy 😘