10 Liter Cat‘s Best Katzenstreu bei zooplus kostenlos testen ❤️😻

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir dank einer Gratis Testen Aktion kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Es gibt wieder eine neue Gratis Testen Aktion, auf die ich euch natürlich wieder aufmerksam machen möchte.

Dieses Mal betrifft es eher die Haustierbesitzer, im speziellen Katzenhalter. Denn ihr könnt bis zum 31.12.2019 bei Zooplus ganze 10 Liter des Cat’s Best Katzenstreus kaufen und erhaltet nach Hochladen der Rechnung euer Geld zurück.

Hier habe ich natürlich nicht lange überlegt, denn bei Katzenstreu probieren wir sehr gerne Neues aus und habe deshalb sofort zugeschlagen.

Bereits wenige Tage später erreichte mich meine Bestellung und ich war wirklich sehr gespannt, wie meine beiden Kater das neue Streu annehmen werden.

Cat’s Best besteht hierbei aus technologisch, veredelten Aktiv-Holzfasern, die Urin und Gerüche blitzschnell einsaugen und einkapseln. Zudem ist es klumpend, staubarm und auch biologisch abbaubar.

Dies sind natürlich gerade in der aktuellen Zeit alles wichtige Vorteile, die einen als Katzenbesitzer zum Kauf des Cat’s Best Streus verleiten sollen.

Ich bin bisher positiv überrascht worden, denn man riecht tatsächlich nichts, nachdem unsere Katzen auf der Katzentoilette waren und zudem ist es wirklich sehr gut klumpend, was ich zunächst bei dem Streu nicht erwartet hätte.

Meiner Meinung nach eine tolle Alternative zu herkömmlichen Katzenstreu, jedoch muss man auch individuell schauen, wie jede Katze den Wechsel des Katzenstreus verträgt.

Wenn ihr Cat’s Best auch unbedingt kostenlos ausprobieren wollt, dann bestellt euch auf zooplus bis zum 31.12.2019 ein 10 Liter Sack und reicht im Nachgang die Rechnung ein.

Ihr erhaltet dann den vollen Kaufpreis in Höhe von 5,99€ zurück.

Achtet drauf, dass nur das Produkt mit der Artikelnummer 785088 an der Aktion teilnimmt.

Den Link zum Produkt findet ihr hier.

Um euer Geld zurück zu erhalten, füllt einfach nach Erhalt eurer Rechnung folgendes Formular aus.

Vielen lieben Dank an Cat’s Best und zooplus für diesen tollen Produkttest.

Kennt ihr Cat’s Best Katzenstreu bereits? Verwendet ihr bereits natürliche Alternativen zum herkömmlichen Katzenstreu?

Bis bald,

Eure Peggy 😘