Produkttest mit Gliss Kur Hair Repair Verführerisch Lang HairSpa ❤️💇🏽‍♀️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe Anfang November völlig überraschend eine Zusage für den Schwarzkopf Produkttest mit dem neuen Haarpflegeprodukt Hair Repair Verführerisch Lang HairSpa von Gliss Kur erhalten.

Bereits wenige Tage später erreichte mich mein Testprodukt per Post und ich war wirklich sehr gespannt, wie sich die Pflegewirkung auf meine Haare auswirkt.

Das HairSpa ist speziell für langes, geschädigtes Haar & Spliss entwickelt worden und sorgt dank Mikro-Lipiden für fließend kräftigeres und schönes Haar.

Ich war natürlich super gespannt auf die Anwendung und das Endergebnis.

Das Produkt an sich reicht für etwa 2-3 Anwendungen bei langem Haar und lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen. Auch das Endergebnis nach dem Ausspülen ist durchaus sehenswert, da die Haare tatsächlich stärker, aber auch schön gepflegt aussehen.

Mich konnte das Produkt deshalb sehr von sich überzeugen, denn gerade in der kalten und trockenen Jahreszeit kann man seine Haare nie ausreichend schützen und pflegen.

Preislich liegt das Produkt mit 50ml bei ca. 1,99€.

Meiner Meinung nach ein fairer Preis, denn ich durchaus bereit bin, erneut zu investieren.

Vielen lieben Dank an Schwarzkopf für diesen tollen Produkttest.

Kennt ihr die neue Haarpflegereihe des Gliss Kur HairSpa bereits? Welche Pflege verwendet ihr aktuell für eure langen Haare?

Bis bald,

Eure Peggy 😘