Dankeschön von Dresdner Essenz für die Teilnahme an einen Produkttest ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich möchte euch heute ein tolles Paket von Dresdner Essenz vorstellen.

Wie sich einige von euch eventuell erinnern werden, durfte ich vor wenigen Monaten das neue Pflegebad „Loslassen“, welches Badezusatz mit einer 15-minütigen Meditation verbinden, ausgiebig testen.

Den damaligen Beitrag dazu findet ihr hier.

Da ich hierbei erfolgreich an dem Test teilgenommen habe und auch den anschließenden Fragebogen ausgefüllt habe, erhielt man als Dankeschön ein kleines Paket im Wert von 10€.

Dies kommt außerordentlich selten bei Produkttest vor, jedoch zeigt es mir als Produkttester deutlich, dass bei Dresdner Essenz die Energie und Zeit der Tester wertgeschätzt wird.

Doch kommen wir nun zum tollen Inhalt meines Pakets.

Ich durfte mich hierbei über folgende Produkte freuen:

  • Lippenpflegestift Bio-Aronia/Beerenwachs
  • Fuß-Sprudelbad Bio-Minze/Limette
  • Feuchtigkeits-Handcreme Bio-Aloe Vera/Lemongras
  • „After Workout“ Badekonzentrat mit Magnesium, Guarana & Rosmarin
  • Duschpeeling Bio-Grüner Tee/Lemongras
  • Süße Überraschung Dusche
  • Energizing Lemon Peeling & Bad
  • Momente für Mich Badekristalle
  • Pflegebad „Selbstliebe“ mit Sandelholz

Hierbei gab es auch für mich das eine oder andere neue Produkt zu entdecken und deshalb freute ich mich, gerade als gebürtige Dresdnerin sehr, in Zukunft viele neue Dresdner Essenz-Produkte im nahe gelegenen Drogeriemarkt zu finden.

Zusammenfassend ist dies wirklich ein tolles prallgefülltes Paket und ich danke Dresdner Essenz für dieses tolle „Dankeschön“.

Kennt ihr bereits die Produkte von Dresdner Essenz? Wie findet ihr das zusammengestellte Paket?

Bis bald,

Eure Peggy 😘