Gratis elastischer Gartenschlauch von Karvipark ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe im Sommer 2019 einen tollen elastischen Gartenschlauch von Karvipark zum Testen erhalten, denn ich euch heute, einige Monate nach erfolgreichen Test unbedingt näher vorstellen möchte.

Dieser besteht aus den modernen Schläuchen, die sich beim Befüllen mit Wasser extrem weit ausdehnen können und beim Zusammenrollen anschließend kinderleicht in einen kleinen Rucksack passen.

Doch bei Karvipak habe ich nicht nur diesen hochwertigen Schlauch zum Testen erhalten, sondern auch gleich eine Wasserdüse, sowie eine Halterung für den Schlauch.

Sozusagen ein Rund-um-Sorglos-Paket, worüber sich mein Stiefvater wirklich sehr gefreut hat.

Besonders lobend erwähnen möchten wir, dass der Schlauch wirklich in Windeseile sich aufbläht und genauso schnell wieder zusammenzieht.

Auch der mitgelieferte Rucksack ist wirklich super praktisch, denn hier können alle Düsen und auch der Schlauch an sich verstaut werden.

Wir sind also wirklich positiv von dem Produkt begeistert und können es euch nur weiter empfehlen.

Preislich liegt das Gartenschlauch-Set bei ca. 36,95€.

Wenn ihr ihn nachkaufen wollt, dann findet ihr hier den Link zum Produkt.

Vielen lieben Dank an Karvipak für diesen tollen Produkttest.

Kennt ihr solche elastischen Gartenschläuche bereits? Wie findet ihr die Handhabung dieser Gartenschläuche?

Bis bald,

Eure Peggy 😘