Gehwol Produkttest mit Soft Feet Butter ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Gehwol, die ich euch als Testerclubmitglied von Gehwol natürlich mit als Erstes vorstellen darf.

Und zwar gibt es seit kurzem die tolle Soft Feet Butter mit Granatapfel & Moringa zu kaufen, die für gepflegte Füße und Beine sorgt.

Ich persönlich habe früher nicht allzu viel Wert auf die Fußpflege gelegt, doch in den letzten Jahren musste ich immer wieder feststellen, dass auch sie eine gewisse Pflege benötigen.

Die neue Soft Feet Butter ist wirklich unglaublich leicht aufzutragen und zieht zudem super schnell auf den Beinen und Füßen ein.

Dank des Granatapfels & Moringa hinterlässt die Pflege auch einen angenehmen fruchtigen Duft und ist nicht zu aufdringlich.

Dabei helfen Granatapfelextrakt und Moringa-Öl für eine geschmeidige Haut, schön weich wird sie durch Sheabutter und Hyaluron bindet intensiv die Feuchtigkeit in tieferen Hautschichten.

In Verbindung mit Vitamin E und Avocado-Öl wird die Regeneration der Haut gefördert.

Mich persönlich konnte das neue Fußpflegeprodukt Soft Feet Butter wirklich von sich überzeugen und ich werde es mir auch nachkaufen, sobald es leer ist.

Als Testerclubmitglied haben wir neben dem neuen Produkt auch noch eine kleine Flasche Fruchtsecco mit Granatapfel von Rotkäppchen erhalten. Für mich persönlich eine tolle Geste und einfach passend zum neuen Granatapfel-Duft.

Preislich liegt das Produkt bei ca. 14,75€.

Vielen lieben Dank an Gehwol für dieses tolle neue Produkt.

Kennt ihr bereits Produkte von Gehwol? Nutzt ihr Fußpflege-Produkte?

Bis bald,

Eure Peggy 😘