Männer Auszeit mit Kneipp ❤️👨🏽👨🏻👨🏼

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Die Produkte wurden mir als Kneipp VIP Autor kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Passend zum heutigen Männer-/Vatertag im Jahr möchte ich euch Männern gemeinsam mit Kneipp einmal zeigen, wie schnell auch ihr in euren meist stressigen Alltag ein wenig Auszeit finden könnt.

Wer kennt es nicht, der Papa kommt meist spät nach Hause, weil er den ganzen Tag arbeiten war und dann noch in den Garten gefahren ist oder einkaufen war?

Ich kenne es aus meiner Kindheit nur zu gut, dass mein Papa oft ganz viel auf einmal gemacht hat und meist erst der letzte im Haushalt war, der nach Hause gekommen ist und wirklich Zeit für sich hatte.

Machen wir uns nichts vor, auch das stresst unsere Papa’s und Männer sehr, schließlich haben sie auch mal einen Moment, indem sie einfach mal abschalten wollen und die Seele baumeln lassen.

Einige stürzen sich zur Ablenkung in Sport, andere wiederum in die Gartenarbeit oder auch in die Arbeit am Haus/Grundstück.

Kurzum: Unsere Männer leisten heutzutage wirklich auch eine Menge und wir müssen ihn auch mal ein wenig Erholung zu Hause gönnen.

Meist verbinden wir mit Erholung & Spa uns Frauen, wie wir ein tolles Wellness-Wochenende mit den Mädels verbringen, aber auch die Männer brauchen solche Erholungsmomente.

Passend dazu habe ich von Kneipp ein tolles Produktpaket zugesendet bekommen, womit mein Papa sich wirklich vollends entspannen kann.

Er gehört zu der Fraktion Garten-Männer, sodass er meist bis spätabends nach seinem langen Dienst noch im Garten ist und dort umgräbt wie ein Weltmeister, handwerkelt und am Ende des Tages völlig verschwitzt und k.o. nach Hause kommt.

Genau dafür gibt es die beliebten Männerduschen von Kneipp, die einfach nicht mehr wegzudenken sind.

Es gibt sie in insgesamt vier verschiedenen Sorten und es handelt sich hierbei immer um ein 2 in 1 Produkt für Haut und Haare.

Ich habe mich bei den Pflegeduschen für die Varianten Männersache 2.0 mit Blutorange & Schwarzer Pfeffer, sowie für Startklar mit Lemongrass & Guarana entschieden.

Beide Sorten riechen intensiv nach Zitrus, wobei die Männersache eher herb-zitrusmäßig riecht und Startklar schön frisch-fruchtig riecht.

Mit diesen Produkten können sich also auch die Männer eine kleine Auszeit nehmen, weil diese perfekt für sie abgestimmt sind.

Aber auch für die Sportler-Männer gibt es einige tolle Produkte von Kneipp, die den Männern eine kleine Erholung nach ihrer Sport-Session gönnen.

Wer unter der Dusche einen Frische-Kick möchte, der verwendet am Besten das Duschtonic mit Blauem Eukalyptus, sowie Zypresse. Auch hierbei handelt es sich um ein 2 in 1 Produkt für Körper und Haare.

Aber gerade Sportler brauchen natürlich auch ausreichend Nährstoffe, damit der Körper auch leistungsfähig bleibt. Meist vernachlässigen die Männer dies, weil sie in dieser Hinsicht einfach immer ein wenig fahrlässiger mit sich und ihrem Körper umgehen (zumindest ist dies bei den Männern in meiner Familie so 😅).

Doch dafür gibt es nun auch Abhilfe, dank der Männer Mineralstoffe mit Magnesium, Zink, Selen und Vitamin B12 bekommen unsere Männer mehr Leistung, Energie, Muskeln und es hebt den Testosteronspiegel an.

Einfach täglich eine Brausetablette in etwas Wasser auflösen, trinken und fertig gestärkt sind unsere Männer für ihren stressigen Alltag.

Zu guter Letzt ein absolutes Must-have-Produkt für alle Männer ist das Muskel Aktiv Gel mit Latschenkiefer und Arnika, welches zur Reaktivierung, Erfrischung und Belebung der männlichen Muskulatur beisteuert. Also perfekt für einen anstrengenden Gartentag oder einer intensiven Sportsession mit übermüdeten Muskeln im Rücken, Schulter, Arme und Beine.

Also Männer genießt euren heutigen Tag, aber denkt für die nächsten Monate auch mal an euch und gönnt euch und eurem Körper eine kleine Auszeit nach getaner Arbeit. Anschließend könnt ihr euch immernoch mit eurem Feierabend-Bierchen auf die Couch setzen und entspannen. 🍻

Wie nutzt ihr Männer eure Auszeit? Verwendet ihr hierfür bereits Produkte von Kneipp mit?

Bis bald,

Eure Peggy 😘