Jetzt gratis Testen von einem Nadler Fischprodukt eurer Wahl ❤️🐟

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Schon bald fahre ich für einige Tage an die Ostsee und kann endlich wieder meine Geliebten Fischbrötchen direkt vom Fischer essen.

Da ich natürlich nicht allzu lange auf mein

geliebtes Fischbrötchen warten kann und will, bin ich bei meinem letzten Einkauf über eine neue Gratis Testen Aktion bei Nadler aufmerksam geworden.

Ihr könnt hierbei eines der beliebigen Aktionsprodukte bis zum 31.07.2020 kaufen (erkennt ihr an den Gratis Testen Sticker) und erhaltet hierfür euer Geld zurück.

Ich habe mich dabei für den Brotzeit-Matjes nach nordischer Art mit Möhre-Lauch-Zwiebel entschieden.

Ich kenne bisher noch kein Matjes mit extra Topping, jedoch finde ich die Idee ganz witzig, sodass ich diesen genau wie auf dem Produktbild erkennbar mit einer schönen leckeren Schwarzbrotscheibe, sowie einem Salatblatt verzehrt habe.

Fazit: Es war wirklich super lecker und kann ich nur empfehlen.

Mich persönlich hat es gleich ein wenig träumen lassen vom baldigen Ostseeurlaub und ich hoffe doch sehr, dass ich nicht mehr allzu lange auf mein leckeres Fischbrötchen von der See warten muss.

Folgende Produkte nehmen ebenfalls an der Aktion teil:

  • Brotzeit Matjes Apfel Curry
  • Hering Antipasti Zitronenpfeffer
  • Hering Antipasti Chili Petersilie

Den Link zur Aktionsseite findet ihr hier.

Kennt ihr bereits die Fischprodukte von Nadler? Für welches Produkt hättet ihr euch entschieden?

Bis bald,

Eure Peggy 😘