Rewe Produkttest mit Costa Pfannengericht ❤️🐟

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Vor wenigen Wochen habe ich die tolle Zusage für den Rewe Produkttest mit den leckeren Costa Pfannengerichten erhalten.

Hierbei durfte ich mir eines der folgenden Tiefkühl-Pfannengerichte aussuchen:

  • Paella Frutti di Mare
  • Tagliatelle Wildlachs
  • Fettuccine Garnelen & Wildlachs
  • Pacific Prawns Spaghetti mediterrane Kräuter
  • Wildlachs Reis & Spargel

Ich habe mich dabei für die Paella Frutti di Mare entschieden, da es in meinen umliegenden Rewe-Märkten nur dieses eine Costa-Pfannengericht gab.

Dennoch bin ich ein großer Fan von Paella und habe mich natürlich riesig über dieses leckere Gericht gefreut.

Die Zubereitung ist zudem kinderleicht, einfach ein wenig Öl in einer Pfanne erhitzen und anschließend die Paella mit hinzugeben. Alles für ein paar Minuten köcheln lassen und fertig ist das Costa Pfannengericht.

Ich muss ehrlich gestehen, dass dieses Tiefkühlprodukt eines der leckersten Gerichte war, die ich jemals aus der Tiefkühlabteilung gegessen habe.

Sowohl die Bohnen, als auch die Erbsen waren schön knackfrisch und es waren auch keinerlei Geschmacksverstärker oder der gleichen enthalten.

Ich bin wirklich positiv überrascht von den Costa Pfannengerichten und werde mit Sicherheit das eine oder andere Produkt nachkaufen.

Vielen lieben Dank an Rewe für diesen leckeren Produkttest.

Kennt ihr bereits die Costa Pfannengerichte? Nehmt ihr regelmäßig am Rewe Produkttest teil?

Bis bald,

Eure Peggy 😘