Vichy Produkttest mit dem Wet Skin Gel für Kinder mit SPF 50+ ❤️☀️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor wenigen Wochen ein tolles Vichy Testpaket zugeschickt bekommen und darf hierbei das neue Wet Skin Gel für Kinder mit SPF50+ testen.

Sonnencreme kennt jeder und brauch man vorallem im Sommer fast täglich. Doch nichts ist nerviger, als wenn die Sonnencreme weiße Rückständer auf der Haut hinterlässt oder sie sich nur sehr schwer verteilen lässt.

Gerade mit kleinen Kindern verliert man hierbei oft die Geduld, sodass ich dieses Jahr mehr als froh bin nun eine Sonnenschutzcreme auszuprobieren, die sowohl auf trockener Haut, als auch auf feuchter Haut anwendbar ist.

Sonnenschutz auf nasser Haut? Ja richtig gelesen, denn Vichy hat nun eine Sonnencreme entwickelt die man ganz schnell auftragen kann und sie dennoch auch wasserfest ist.

Ich habe sie nun beim ersten heißen Tag in Dresden angewendet und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin.

Die Creme zieht extrem schnell ein und hinterlässt einen sehr angenehmen Duft auf der Haut. Der Sonnenschutz ist dabei keineswegs extrem fettig oder schwer, sondern ganz leicht und kaum spürbar.

Meine Haut hat sich auch wirklich gut angefasst und bei Kontakt mit Wasser sind die Wasserspritzer am Arm richtig abgeperlt.

Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und dieses gehört definitiv in jede Strandtasche, egal ob mit Kinder oder ohne, denn diese Sonnencreme ist wirklich perfekt, wenn es mal schnell gehen muss und man eventuell schon ein kurzes Bad im See, Pool oder auch Schwimmbad genommen hat.

Die Sonnenschutzcreme kostet ca. 16,96€.

Vielen lieben Dank an Vichy für diesen tollen Test.

Welche Sonnencreme verwendet ihr aktuell? Kennt ihr bereits Sonnenschutzcremes, die man auch auf nasser Haut anwenden kann?

Bis bald,

Eure Peggy 😘