Rewe Produkttest mit Cerealien Riegel ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Vor wenigen Tagen erhielt ich die tolle Zusage für den Rewe Produkttest mit den Cerealien Riegeln von Nestlé.

Die Auswahl der teilnehmenden Produkte war wirklich groß, denn es gab die Wahl zwischen Cini Minis-, Nesquik- oder Lion-Riegel.

Meine Wahl fiel auf die Cini Minis-Riegel, denn nachdem ich bereits zwei Rewe erfolglos nach den Müsliriegeln abgesucht hatte, war ich dann ganz froh, als ich im dritten wenigstens eine der drei teilnehmenden Sorten finden konnte.

Hätte ich die Auswahl aus allen drei Varianten gehabt, hätte ich mich für Nesquik entschieden.

Aber die Alternativ-Sorte Cini-Minis wäre mein zweiter Favorit gewesen, sodass ich dennoch sehr zufrieden mit meiner Wahl bin.

In einer Packung sind insgesamt vier Riegel enthalten.

Der Müsliriegel selbst schmeckt wirklich super lecker, eben typisch nach Zimt und dank des milchigen Bodens des Riegels bekommt auch er auch wirklich den typischen Cini Minis Geschmack.

Ich könnte den Riegel jedoch nur in Kombination mit einem Kaffee oder mit Milch essen, da er mir sonst ein wenig zu trocken ist.

Dennoch fand ich ihn richtig lecker und werde die restlichen Riegel für meinen Urlaub an die Ostsee aufheben.

Ich danke Rewe für diesen leckeren Produkttest.

Kennt ihr bereits die Nestlé Cerealien Riegel? Für welche Sorte hättet ihr euch entschieden?

Bis bald,

Eure Peggy 😘