Rewe Produkttest mit Mumm & Co Weine 🍾🥂

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe Anfang der Woche die tolle Zusage für den Rewe Produkttest mit den Mumm & Co Weinen erhalten.

Da ich bisher noch nicht allzu verschiedene Weine ausprobiert habe, freute ich mich natürlich sehr hier einen neuen Wein auszuprobieren.

Zur Auswahl standen hierbei folgende Weine:

  • Weißwein Riesling trocken
  • Weißwein Chardonnay trocken
  • Roséwein Spätburgunder trocken

In meinem Rewe gab es hierbei nur die zwei Weißweinsorten, sodass ich mich letztendlich für den Chardonnay trocken entschied.

Hierbei handelt es sich um einen erfrischenden, cremigen Chardonnay mit Aromen von Birne und Honigmelone.

Dadurch passt er perfekt zu Meeresfrüchten, Pasta, Genüse, Kalb sowie Schwein.

Ich habe ihn bei einem gemütlichen Abend probiert und muss sagen, dass er leider nicht mein Geschmack war.

Die Aromen von Birne und Honigmelone konnte ich leider nicht herausschmecken, sodass ich den Wein okay finde, aber ihn nicht nochmal nachkaufen würde.

Dennoch danke ich Rewe für diesen Produkttest und die Möglichkeit einen neuen Wein kennenzulernen.

Kennt ihr bereits die Mumm & Co Weine? Für welche Sorte hättet ihr euch entschieden?

Bis bald,

Eure Peggy 😘