Milford Produkttest mit kühl & lecker Tee Zitrone-Limette Active 🍋❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe kurz vor meinem Urlaub einen neuen Produkttest von Milford erhalten, bei dem ich die neue kühl & lecker Teesorte Zitrone-Limette Active testen darf.

Bisher kannte ich nur die Standardsorten und muss ehrlich gestehen, dass ich kein großer Fan von den kühl & lecker Sorten bin.

Umso gespannter war ich nun auf die neue Sorte Zitrone-Limette Active, denn diese stelle ich mir sehr erfrischend vor.

Und so war es auch, diese Sorte ist mega erfrischend und gerade an heißen Tagen sehr zu empfehlen.

Jedoch finde ich die Intensität eines Teebeutels für eine Tasse zu hoch, sodass ich es euch eher auf eine Kanne Tee empfehlen würde.

Dennoch mag ich diese Sorte im Vergleich zu den anderen wirklich sehr und kann sie euch wirklich empfehlen, da sie eine sehr gute Erfrischung ist.

Vielen lieben Dank an Milford für diesen Produkttest.

Kennt ihr bereits die Kühl & Lecker Teesorten? Welche Sorte ist euer Favorit?

Bis bald,

Eure Peggy 😘