Meine Biotherm Probe ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich durfte mich vor kurzem über zwei tolle Biotherm Proben in meinem Briefkasten freuen, die meine trockene Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen soll.

Natürlich war ich sehr auf diese beiden Proben bestehend aus einem Sachet des Biotherm Aquasource Gel’s, sowie zwei Sachets des Biotherm Life Plankton Elixir’s gespannt, denn gerade jetzt in der Sommerzeit muss ich meine Haut mit ausreichend Pflege versorgen.

Ich kannte bisher nur das Aquasource Gel und war damals wie heute sehr von der Textur und dem Produkt begeistert.

Es lässt sich sehr gut auftragen und verschmilzt regelrecht mit Haut und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Man spürt regelrecht, wie die Haut das Gel aufsaugt.

Das Life Plankton Elixir war hingegen für mich vollkommen neu und ich war deshalb sehr gespannt auf die Pflegewirkung.

Die Textur ist extrem flüssig, ähnlich wie bei einem Serum, jedoch zieht es ebenfalls sehr gut in die Haut ein und die Haut fühlt sich richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne dabei zu glänzen oder extrem fettig zu wirken.

Das finde ich persönlich sehr positiv, denn dadurch ist es für mich die perfekte Pflege im Sommer, da sie schnell einwirkt ohne extrem zu Beschweren.

Ich kann euch deshalb beide Produkte nur empfehlen und habe mir auch bereits das Aquasource Gel für den Sommer gekauft.

Preislich liegen die Produkte bei:

Aquasource Gel (50ml) ca. 38,99€

Life Plankton Elixir (30ml) ca. 68,24€

Natürlich sind beide Produkte eher im mittleren Preissegment angesiedelt, aber die Produkte von Biotherm sind qualitativ wirklich sehr hochwertig und definitiv jeden Euro wert. Ich kann sie euch nur empfehlen.

Vielen lieben Dank an Biotherm für diese tollen Proben.

Kennt ihr bereits die Produkte von Biotherm? Welches der beiden Produkte würdet ihr als Erstes ausprobieren?

Bis bald,

Eure Peggy 😘