Biopinio Produkttest mit Bio Company Passierte Tomaten ❤️🍅

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor ca. einer Woche einen tollen Produkttest von Biopinio erhalten und darf hierbei die Passierten Tomaten von Bio Company testen.

Dafür habe ich einen Gratis-Coupon erhalten, welchen ich im nahe gelegenen Biomarkt ohne Probleme einlösen konnte und anschließend ausprobieren durfte.

Für mich persönlich gehören passierte Tomaten einfach in jeden Vorrat im Haushalt, denn mit ihnen kann man einfach leckere Saucen für Nudel- oder Reisgerichte zaubern und dabei individuell verschiedene Gewürze hinzufügen.

Bereits beim Öffnen der Flasche vernahm ich einen richtig fruchtigen Duft von Tomate.

Das fand ich richtig positiv, da ich dieses Erlebnis bisher bei den gut & günstig verwendeten passierten Tomaten nicht hatte.

Ich habe mein Testprodukt gemeinsam mit Hackfleisch und einigen Gewürzen zu einer leckeren Bolognese verarbeitet.

Geschmacklich konnte man ebenfalls die sehr fruchtige Note feststellen, sodass ich wirklich positiv überrascht bin und die passierten Tomaten aus der Bio Company euch nur empfehlen kann.

Der Originalpreis für die 680g Flasche liegt bei ca. 0,97€.

Meiner Meinung nach ein wirklich fairer Preis, den ich wirklich bereit wäre erneut zu bezahlen, wenn ich mal wieder ein leckeres Gericht mit passierten Tomaten zaubern möchte.

Vielen lieben Dank an Biopinio und Bio Company für diesen leckeren Test.

Geht ihr regelmäßig in Bioläden, wie Bio Company einkaufen? Nutzt ihr zum Kochen auch gerne passierten Tomaten oder kauft ihr lieber fertige Saucen?

Bis bald,

Eure Peggy 😘