Biotherm Produkttest mit Aqua Pure Flash Mask ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor wenigen Tagen eine schöne Überraschungspost von Biotherm erhalten und darf hierbei eine der insgesamt drei neuen Aqua Flash Mask ausprobieren.

Zum Testen habe ich die Aqua Pure Maske erhalten.

Diese bekämpft Unreinheiten, Hautglanz und vergrößerte Poren und sorgt für ein mattiertes und reines Hautbild.

Ich fand die Passform der Tuchmaske wirklich sehr gut, denn sie verrutschte nicht und die Aussparungen waren wirklich schön großzügig geschnitten.

Meine Gesichtshaut war danach angenehm mit Feuchtigkeit versorgt und hinterließ auch den versprochenen mattierenden Effekt.

Neben meiner Test-Maske gibt es aber zwei weitere Sorten.

Die Aqua Glow Maske ist die Vitaminbombe der drei Sorten und bekämpft einen stumpfen, fahlen Teint, sowie feine Linien und schenkt der Haut neue Ausstrahlung.

Die letzte der drei Sorten ist die Aqua Bounce Maske, welche gegen Trockenheit, raue und schuppige Haut hilft. Sie macht die Haut sofort glatter, straffer und geschmeidiger.

Für mich persönlich war meine Testmaske Aqua Pure richtig gut und ich kann sie euch nur empfehlen zu probieren. Als Nächstes würde ich auf alle Fälle noch die Aqua Bounce Sorte ausprobieren.

Preislich kostet eine Maske ca. 6,00€.

Kennt ihr bereits die Masken von Biotherm? Welche der drei Masken wäre euer Favorit?

Bis bald,

Eure Peggy 😘