Rewe Produkttest mit Milka Haselnusscreme ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor wenigen Tagen eine tolle Zusage für den Rewe Produkttest mit Milka Haselnusscreme erhalten.

Über diese Zusage habe ich natürlich sehr gefreut, denn gerade zum Sonntagsfrühstück esse ich auch sehr gerne Mal etwas Süßes.

Die Milka Haselnusscreme ist extrem schokoladig und schmeckt intensiv nach Haselnuss.

Dennoch fand ich sie sehr lecker und kann sie euch deshalb auch empfehlen.

Dank des XXL Glases bin ich nun erstmal fürs nächste Jahr mit der Milka Creme versorgt und brauche zeitnah erstmal keinen Nachschub mehr.

Dennoch danke ich Rewe für diesen tollen Produkttest.

Kennt ihr bereits die Milka Haselnusscreme? Welche Haselnusscreme-Marke verwendet ihr aktuell?

Bis bald,

Eure Peggy 😘