Rewe Produkttest mit Maggi Food Travel Würzpasten ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine tolle Zusage für den Rewe Produkttest mit den neuen Maggi Food Travel Würzpasten erhalten.

Hierbei durfte ich mir eine der insgesamt sechs verschiedenen Würzpasten-Sorten aussuchen.

Zur Auswahl standen hierbei die Sorten:

  • Teriyaki Style
  • Curry Thai Style
  • Curry Indian Style
  • Sweet Chili Style
  • Pasta Toscana Style
  • Pasta Calabrese Style

In meinem Rewe Markt war dann leider nur eine Sorte vorrätig, sodass ich mich für die Sorte Teriyaki Style entschieden habe.

Gemeinsam mit Broccoli, Paprika, Hähnchen/Rindfleisch und Champignons kann man hier in Windeseile ein leckeres Rezept draus zaubern.

Die Zubereitung war innerhalb von 15 Minuten fertig und ich muss wirklich sagen, dass dieses Gericht bei allen in meiner Familie sehr gut angekommen ist.

Passend dazu habe ich Reis zubereitet, um das chinesisches Essen perfekt zu machen.

Zusammenfassend bin ich von den neuen Würzpasten sehr begeistert und kann sie euch nur empfehlen zu probieren.

Ich werde auf alle Fälle die beiden Nudelgerichte noch ausprobieren.

Vielen lieben Dank an Rewe und Maggi für diesen leckeren Produkttest.

Kennt ihr bereits die Maggi Würzpasten? Für welche Sorte hättet ihr euch entschieden?

Bis bald,

Eure Peggy 😘