Gratis Parfümprobe von Jean Paul Gaultier Le Male/La Belle ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor wenigen Wochen eine tolle Gratis Parfümprobe der Jean Paul Gaultier Düfte Le Male und La Belle erhalten.

Beide Düfte kannte ich bisher noch gar nicht, sodass ich sehr auf die beiden Düfte gespannt war.

Beide Flakons besitzen einen wieder erkennbaren Flakon in Form eines Männer- und Frauenkörpers.

Das finde ich gerade im Bad echt einen tollen Hingucker.

Doch kommen wir nun zu den Duftkomponenten der jeweiligen Parfümsorten.

Der Männerduft „Le Male“ besitzt orientalische Duftkomponenten bestehend aus:

  • Kopfnote: Kardamon
  • Herznote: Lavendel, Iris
  • Basisnote: Vanille

Mir hat der Duft ganz gut gefallen, sodass ich ihn Männern durchaus weiterempfehlen kann.

Preislich liegt der Duft bei ca. 51,95€/75ml Flakon.

Der Damenduft „La Belle“ besitzt ebenfalls orientalische Duftnoten und besteht aus folgenden Duftkomponenten:

  • Kopfnote: Grüne Birne
  • Herznote: Vetiver
  • Basisnote: Vanille

Mir hat der Damenduft ebenfalls sehr gut gefallen, jedoch ist er aufgrund des orientalischen Duftes eher für die kühlere Jahreszeit geeignet, da der Duft mir sonst zu dominant wäre.

Preislich liegt das Parfüm bei ca. 40,95€/30ml Flakon.

Vielen lieben Dank an Flaconi und Jean Paul Gaultier für diesen tolle Gratisprobe.

Kennt ihr bereits die neuen Parfümsorten? Welches Parfüm ist aktuell euer Lieblingsduft?

Bis bald,

Eure Peggy 😘