Trnd Produkttest mit Mirácoli Pasta Pronto ❤️

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor wenigen Wochen ein tolles XXL-Paket von Trnd erhalten und darf hierbei das neue Fertiggericht Pasta Pronto von Mirácoli testen.

Zum Testen habe ich insgesamt 15 Beutel der Pasta Pronto Sorte Basilikum erhalten, welches ihr innerhalb von 90 Sekunden in der Mikrowelle oder auch im Kochtopf erwärmen könnt.

Bei diesem riesigen Testpaket war auf alle Fälle klar, dass bei mir Freunde, Familie und Bekannte mittesten dürfen und jeder hat sich sehr über sein Testpaket gefreut.

Neben meiner Testsorte gibt es insgesamt noch drei weitere Sorten:

  • Pasta Pronto Arrabbiata
  • Pasta Pronto Fusilli
  • Pasta Pronto Kräuter

Die Nudeln waren nach der Zubereitung wirklich schön weich und geschmacklich sehr lecker und fruchtig. Lediglich die Portionsgröße ist wirklich klein, im Vergleich zu anderen Fertiggerichten.

Wer also einen Mann daheim hat und ihn wirklich satt bekommen will, der benötigt definitiv 2-3 Beutel.

Ansonsten war die Pasta Pronto Basilikum Sorte wirklich super lecker und sie lässt sie definitiv auch sehr gut mit anderen Zutaten kombinieren.

Gemeinsam mit frischen Tomaten oder auch Kräutern, wie Basilikum kann man definitiv in wenigen Minuten ein leckeres Gericht zaubern.

Doch nicht nur mein Feedback zu den Produkten war gefragt, sondern auch meine zahlreichen Mittestern haben mir natürlich ein ausführliche Fazit gegeben.

Das Gesamtfazit fiel eigentlich komplett einheitlich aus: Es war richtig lecker und man kann es wirklich essen ohne diesen typischen „Fertiggericht-Geschmack“ auf der Zunge zu haben.

Lediglich die Verpackungsmenge könnt für den Launch im Handel definitiv noch erhöht werden, weil sie sonst wirklich zu wenig ist.

Zusammengefasst konnte uns die Pasta Pronto Basilikum auf ganzer Linie überzeugen und ich werde mir definitiv auch die drei anderen Sorten zum Testen kaufen.

Die Pasta Pronto ist definitiv ein Highlight-Mittagessen im Home-Office für mich und kann es euch definitiv nur empfehlen.

Vielen Dank an TRND und Mirácoli für diesen tollen Produkttest.

Kennt ihr bereits die neuen Pasta Pronto Sorten? Welche der vier Sorten würdet ihr am liebsten testen?

Bis bald,

Eure Peggy 😘