Nestlé Marktplatz Produkttest mit Purina One DualNature ❤️😻

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor wenigen Wochen eine tolle Zusage für den neuen Nestlé Marktplatz Produkttest mit dem Katzenfutter Purina One DualNature erhalten und durfte gemeinsam mit meinen Lieblingen eines der folgenden Sorten kostenlos testen:

  • Purina One DualNature mit Cranberry für kastrierte Katzen mit Lachs
  • Purina One DualNature mit Cranberry für ausgewachsene Katzen mit Huhn
  • Purina One DualNature mit Spirulina für ausgewachsene Katzen mit Lachs
  • Purina One DualNature mit Spirulina für ausgewachsene Katzen mit Huhn
  • Purina One DualNature mit Spirulina für kastrierte Katzen mit Rind
  • Purina One DualNature mit Spirulina für kastrierte Katzen mit Lachs

Leider gab es in meinen Laden für Tierhandel nur die uns bereits bekannte Sorte DualNature mit Spirulina für ausgewachsene Katzen mit Huhn zu kaufen.

Sehr gerne hätte ich eine der beiden neueren Sorten mit Cranberry gemeinsam mit meinen beiden Katzen getestet.

Dennoch sind wir nach einer Testwochen wirklich sehr begeistert vom Futter, da es beide Kater sehr gut vertragen und auch die Kotmenge sich nicht verändert hat.

Das Futter besitzt eine zweifache Textur bestehend aus dreieckigen Trockenfutter und den etwas weicheren Trockenfutter mit Spirulina.

Meine beiden Lieblinge haben das Trockenfutter sofort verschlungen und konnten auch tatsächlich nicht genug vom Futter bekommen.

Zusammenfassend sind wirklich sehr begeistert von dem Futter und werden es uns auch definitiv erneut kaufen.

Preislich liegt das 400g Futter bei ca. 2,35€.

Meiner Meinung nach wirklich fair und alle Mal sein Geld wert. Wir sind begeistert.

Vielen lieben Dank an Nestlé Marktplatz und Purina für diesen tollen Produkttest.

Kennt ihr bereits das Purina One Dual Nature Futter? Welches Futter verfüttert ihr aktuell an eure Katzen?

Bis bald,

Eure Peggy 😘