Unboxing der Brandnooz Cool Box Dezember 2020 ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir für 11,99€ bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor wenigen Tagen die neuste Cool Box von Brandnooz für den Monat Dezember 2020 erhalten.

Insgesamt durfte ich mich hierbei über 13 verschiedene gekühlte Produkte freuen und ich war wirklich begeistert über die vielen neuen Produkte.

In der Box waren folgende Produkte enthalten:

  • Giovanni Rana Tagliolini
  • Kerrygold Cheddar
  • Knack & Back Zupfbrot
  • Miree Wasabi
  • Berchtesgadener Land Joghurt Griechischer Art
  • Müller Nature Mango
  • Nadler Eiersalat mit Speck
  • Herta Finesse Hähnchenbrust
  • Weihenstephan Frische Milch mit Vitamin D
  • Die milde Rolle
  • Nadler Fischglück Hering & Lachs
  • Nestlé Gold Knackige Mousse Schokolade
  • Kleiner Bio Riese Weichkäse

Meine Highlights aus der Box sind dabei definitiv das Fertiggericht von Giovanni Rana, der Cheddar von Kerrygold, das Knack & Back Zupfbrot, der neue Nadler Fischglück Hering & Lachs und der Nadler Eiersalat mit Speck.

Leider konnte ich mit den beiden Weichkäse-Sorten nichts anfangen, sodass ich sie meinen Eltern gegeben habe. Diese haben sich darüber sehr gefreut und fanden beide Sorten sehr lecker.

Definitiv finde ich die Coolbox sehr gelungen und kann sie jedem nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv.

Wie findet ihr den Inhalt der Box? Welches Produkt ist euer Highlight?

Bis bald,

Eure Peggy 😘