Mein Kneipp-Dankeschön 2020 ❤️🎄

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe kurz vor Weihnachten ein tolles Dankeschön von Kneipp erhalten und durfte mich hierbei über ein tolles Produktpaket freuen.

Hierbei waren wirklich viele verschiedene Sachen mit dabei, die ich euch heute natürlich sehr gerne vorstellen möchte.

Das Highlight aus dem Paket war für mich ein toller Kalender/Taschenplaner 2021. Diesen werde ich vorallem im HomeOffice häufiger verwenden, um eine bessere Übersicht über all meine Termine zu bekommen.

Ebenfalls mit dabei war:

  • Kosmetiktasche „Winterlove“ bestehend aus der Lippenpflege mit Cupuaçu-Nuss & Vanille, sowie der Handcreme „Wohlfühlzeit“ mit Macadamia, Sternanis & Süßer Orange
  • Duftkerze „Wohlfühlzeit“ mit Macadamia, Sternanis & Orange
  • Aroma-Pflegedusche „Genieße dein Zuhause“ mit Kakao & Pekannuss
  • Bio-Kräutertee mit Orangenöl, Rooibos, Anis & Kokosflocken

Ich fand die Überraschung wirklich sehr gelungen und danke Kneipp für diese tolle Aufmerksamkeit.

Am Meisten habe ich definitiv über den Kalender, die Duftkerze und auch den Tee gefreut.

Kennt ihr bereits einige Produkte aus dem Dankeschön-Paket? Welches Produkt wäre euer Highlight aus der Box?

Bis bald,

Eure Peggy 😘