Kjero Produkttest mit Crave Trockenfutter ❤️😻

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor wenigen Wochen eine tolle Zusage für den Kjero Produkttest erhalten und darf hierbei gemeinsam mit meinen beiden Katern das Crave Trockenfutter mit Lachs & Weißfisch ausprobieren.

Zuvor haben bei Kjero einige Vorlieben an Testfutter abgegeben und wir hatten Glück, dass wir gleich den ersten Favoriten zum Testen erhalten haben.

Dieses 750g Trockenfutter besitzt relativ große Stückchen und es riecht bereits beim Öffnen der Tüte intensiv nach Fisch.

Meiner Meinung ist dies aber keinesfalls negativ, denn es zeigt mir als Tierbesitzer, dass hierbei wirklich gutes Futter verfüttert wird.

Dementsprechend gespannt war ich auf die Reaktion meiner beiden Katern.

Doch meine Sorgen waren unbegründet, denn beide Fressnäpfe waren bereits in Windeseile aufgefressen.

Das spricht definitiv für Crave und ich kann es jedem Katzenbesitzer nur wärmstens empfehlen.

Auch der Kotabsatz war unverändert und der Zustand des Fells war ebenfalls gleichbleibend.

Wir bedanken uns bei Kjero für diesen tollen Futtertest.

Kennt ihr bereits die Testerplattform Kjero? Kennt ihr bereits Crave Tierfutter?

Bis bald,

Eure Peggy 😚