Die Kneipp Frühjahrsneuheiten 2021 ❤️🌷

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir dank der Kneipp VIP Autoren kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Vor wenigen Tagen habe ich einige der neuen Kneipp Frühjahrsneuheiten zugeschickt bekommen und möchte sie euch selbstverständlich sehr gerne vorstellen.

Ich habe mich bei meiner Bestellung vorrangig für neue Bade- und Duschprodukte entschieden, weil wir diese in der Familie am Meisten verbrauchen.

Neu im Sortiment sind:

  • Cremebad „Sanfte Pflege“
  • Aroma-Pflegeschaumbad „Be Happy“
  • Aroma-Pflegedusche „Freshness Booster“
  • Aroma-Pflegedusche „Vitality Booster“
  • 2 in 1 Dusche „Kühle Frische“
  • Badekristalle „I like you berry much“
  • Badekristalle „Be Happy“
  • Hydro-Fusscreme

Meiner Meinung nach wirklich eine vielfältige neue Auswahl an verschiedenen tollen Produkten.

Schon allein die verschiedenen Duftrichtungen bringen für jeden Benutzer das passende Bade- oder Duschprodukt.

Mein Favorit ist definitiv das Cremebad Sanfte Pflege mit Baumwollmilch und Sheabutter.

Wenn ihr nun ebenfalls ganz neugierig geworden seid, dann schaut definitiv bei Kneipp auf der Website vorbei.

Ich habe aber auch bereits einige Produkte im Drogeriemarkt gefunden.

Vielen lieben Dank an Kneipp für diese tollen Frühjahrsneuheiten.

Welches Produkt ist euer Highlight aus den Kneipp Frühjahrsneuheiten? Wie findet ihr die Neuheiten?

Bis bald,

Eure Peggy 😚