Mein Honig-Paket der Landimkerei Riedeberger ❤️🍯

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor wenigen Wochen ein liebevolles Honigpaket aus der Familie von der Landimkerei Riedeberger erhalten und möchte euch heute einige tolle Produkte aus ihrem Sortiment näher vorstellen.

Passend zur baldigen Osterzeit habe ich einige Köstlichkeiten in Empfang genommen:

Eine tolle Flasche Honigmet, Blütenhonig und auch eine Lippenpflege.

Passend zum aktuellen Frühlingswetter schwirren die Bienen schon überall umher und fliegen Blümchen, Krokusse uvm. an.

Umso faszinierender empfinde ich es immer, wie viel Honig solch kleine Bienen täglich zusammenbekommen und welche tollen Produkte man hieraus herstellen kann.

Der Honigmet zählt in unserer Familie zu einen der richtigen Klassiker und ist gerade jetzt vor Ostern auch eine tolle Geschenkidee für Jedermann. Neben der klassischen Variante gibt es ihn auch als Kirschmet oder auch andere leckere Sorten, auch

Zwar fällt das Osterfest vermutlich auch dieses Jahr dank Corona wieder etwas kleiner aus, aber Honig – das Allroundtalent – und deren hergestellten Produkte kann man bei jeder Festlichkeit gebrauchen.

Egal ob am Frühstückstisch als Brotaufstrich oder alternatives Süßungsmittel für Tee oder eben zum Abend hin zum Anstoßen mit tollen Honigmet.

Ich bin begeistert von meinem Honigpaket und kann euch die Landimkerei Riedeberger nur empfehlen.

Hier kaufe ich sehr gerne auch meinen zukünftigen Honig ein, denn gerade kleinere Produktionen sollte man unterstützen.

Vielen lieben Dank für das tolle Testpaket.

Wo kauft ihr euren Honig ein? Welche Produkte kennt ihr noch, die aus Honig hergestellt werden?

Bis bald,

Eure Peggy 😚