Brandsyoulove Produkttest mit Sommerküsschen à la Stracciatella ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor wenigen Tagen ein tolles Produktpaket von Brandsyoulove erhalten und darf hierbei die neuen Sommerküsschen à la Stracciatella von Ferrero probieren.

Stracciatella gehört bei mir zu einen der Lieblings-Eissorten und deshalb war ich umso gespannter, wie die neuen Sommerküsschen schmecken werden.

Ferrero schickt die Küsschen Klassik und Weiß in Sommerpause und hat deshalb die neuen Sommerküsschen auf dem Markt gebracht. Diese orientieren sich an der beliebten Eissorte und sorgen seit diesen Sommer für eine tolle Schoko-Alternative.

Sie beinhalten eine Haselnuss ummantelt mit Crème im Stracciatella-Geschmack.

Gerade gekühlt schmecken sie wirklich super und sind somit ein toller leckerer Snack im Sommer.

Ich habe die Sommerküsschen bereits mit Familie und Freunden gezielt und muss sagen, dass sie bisher alle begeistert sind.

Deshalb können wir sie euch nur empfehlen und wir werden Sie uns definitiv erneut kaufen.

Vielen lieben Dank an Brandsyoulove und Ferrero für diesen leckeren Produkttest.

Kennt ihr bereits die neuen Sommerküsschen? Welche Eis-Sorten mögt ihr am Liebsten?

Bis bald,

Eure Peggy ☺️