Neue Fußpflege Produkte von Gehwol ❤️🦶🏼

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor kurzem ein tolles neues Testpaket von Gehwol erhalten und durfte mich hierbei über eine Vielzahl an neuen Fußpflegeprodukten freuen.

Bereits seit ca. einem Jahr darf ich für Gehwol vorab einige tolle Produkte ausprobieren und mich haben die Produkte von Anfang an immer begeistert.

Gehwol bietet uns als Bloggern zudem verschiedene Einblicke in die Herstellung der Produkte, aber auch wie es zur Produktidee gekommen ist und welch teilweise steinigen Weg so manches Produkt gehabt hat, um nun endlich im Regal stehen zu dürfen.

Das finde ich persönlich immer richtig toll und verbindet einen automatisch gleich viel intensiver mit der Marke.

Doch kommen wir nun zu den Neuheiten. Ich durfte mich über folgende Produkte freuen:

  • Frische-Fußbad
  • Softening-Balsam
  • Pflegendes Fußspray
  • Fußpuder
  • Schrunden-Salbe
  • Express Pflege-Schaum
  • Flip-Flop Kofferanhänger

Besonders gespannt war ich vorallem auf das Fußpuder, denn das kannte ich bisher noch gar nicht. Aber auch die anderen Produkte sind in Sachen Fußpflege super wichtig und gehören seither zu meinem festen Bestandteil in der Abendroutine.

Wer also auf der Suche nach tollen Fußpflegeprodukten ist, der kommt um Gehwol definitiv nicht drum herum und kann ich jedem nur empfehlen zu kaufen.

Vielen lieben Dank an Gehwol für dieses tolle Testpaket.

Kennt ihr bereits einige der Neuheiten? Welche Firmen verwendet ihr für eure Fußpflege?

Bis bald,

Eure Peggy 😘