Rewe Produkttest mit Schwartau Extra Weniger Zucker Marmelade ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor wenigen Wochen einen tollen Produkttest von Rewe erhalten und darf hierbei eine der vielen neuen Marmeladen-Sorten der Schwartau Extra Weniger Zucker.

Für meinen Test habe ich mich für die Sorte Erdbeere entschieden, jedoch gab es auch noch viele weitere Sorten zu Auswahl, wie Pfirsich, Himbeere oder auch Pflaume.

Ich esse ab und an Marmelade zum Frühstück auf meinem Brötchen, jedoch mag ich es noch viel lieber im Grießbrei oder auch im Naturjoghurt mit eingerührt.

Aufgrund der Zuckerreduzierung ist die Marmelade auch nicht ganz so süßlich, wie andere Sorten, sodass hier wirklich individuell bei Bedarf nachgesüßt werden kann.

Mir hat es in der normalen Variante sehr gut geschmeckt und habe es deshalb auch gleich den Marmeladenliebhaber der Familie, meinem Opa geschenkt. Auch er war positiv begeistert, sodass wir in Zukunft auch wieder diese Marmelade kaufen würden.

Deshalb danken wir Rewe und Schwartau für das Kennenlernen dieser leckeren Marmelade.

Kennt ihr bereits die Schwartau Extra Marmelade Weniger Zucker? Für welche Sorte hättet ihr euch entschieden?

Bis bald,

Eure Peggy 😘