L‘Oréal Paris Mascara Date mit Trnd ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor wenigen Wochen ein tolles Paket von Trnd mit L‘Oréal Paris erhalten und darf hierbei insgesamt vier verschiedene Mascara‘s ausprobieren.

Wir Frauen kennen das Problem, Mascara‘s gibt es super viele auf den Markt, aber welche davon ist genau die Richtige für unsere Wimpern?

Es gibt Wimperntusche für mehr Volumen, Länge, Präzision, in verschiedenen Farben usw. – da fällt einem die Entscheidung schon deutlich schwierig.

Zum Testen erhielt ich folgende Produkte:

  • Air Volume
  • Bambi Eye False Lash
  • Volume Million Lashes Balm Brown
  • Lash Paradise Black

Bereits seit vielen Jahren kaufe ich schon L‘Oréal Paris Mascara‘s und habe hierbei bisher immer auf die normale Volume Million Lashes vertraut.

Doch ich bin immer offen für neue Produkte und war natürlich auch neugierig, welch unterschiedliche Ergebnisse, diese Mascara‘s auf meinen Wimpern hervorbringen.

Auch mir fiel die Wahl zunächst nicht ganz so leicht, doch dank eurer Hilfe und dem direkten Fotovergleich habe ich meinen neuen Favoriten gefunden: Lash Paradise Mascara.

Sie färbt meine Wimpern einfach schön schwarz, gibt ihnen zudem ein tolles Volumen und eine schöne Länge.

Mein Mascara Date ist also definitiv eine neue Variante und konnte meinen bisherigen Favoriten ablösen.

Ich bin wirklich sehr in den Augenaufschlag verliebt und danke L‘Oréal Paris und Trnd für diesen tollen Produkttest.

Kennt ihr bereits die vier Mascara‘s? Welche Mascara ist den euer Favorit?

Bis bald,

Eure Peggy 😘