Salthouse Produkt nach Wahl gratis testen ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe eine neue Gratis Testen Aktion von Salthouse entdeckt, bei der ihr zwischen dem 01.04.-30.04.2022 eines der teilnehmenden Produkte aus dem breiten Salthouse-Sortiment kaufen könnt.

Anschließend könnt ihr hierfür euer Geld wieder zurück erhalten.

Hierfür musste ich nicht lang überlegen und habe mich für das Duschgel mit Totes Meer Mineralien, sowie Aloe Vera entschieden.

Dieses ist besonders für trockene & empfindliche Haut geeignet und verzichtet komplett auf Farbstoffe, Silikone oder Paraffine.

Leider musste ich beim Erstellen dieses Posts feststellen, dass diese Aktion auf nur 4.000 Teilnahmen begrenzt war, sodass bereits alle möglichen Teilnahmen eingelöst worden sind.

Ich hatte Gott sei Dank noch Glück gehabt und mein Kauf zählte unter die 4.000 Teilnahmen.

Dennoch wollte ich es euch der Vollständigkeit her gerne vorstellen, denn wie ihr wisst, liebe ich solche Gratis Testen Artikel.

Gern verlinke ich euch auch nochmal die Aktionsseite:

https://gratistesten.salthouse.de

Vielen lieben Dank an Salthouse für das tolle Duschgel.

Kennt ihr bereits die Produkte von Salthouse? Für welches Produkt hättet ihr euch entschieden?

Bis bald,

Eure Peggy 😘