Take Your Lips To Paradise mit L’Oréal Paris ❤️💋

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Kennt ihr schon die neuen Color Riche Glow Paradise Balm-In-Lippenstifte von L’Oréal Paris?

Diese tollen Lippenstifte gibt es in drei verschiedenen Nuancen, damit ihr euer Sommer-Feeling perfekt in Szene setzen könnt.

Die cremige Textur mit pflegenden und feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoffen ist auch für empfindliche Lippen geeignet und dank des Balm-Effekts sorgt der Color Riche Glow Paradise Lippenstift für aufgepolsterte, sowie geschmeidige Lippen.

Mich hat direkt das Design der Lippenstifte begeistert und dank ihrer praktischen Form sind sie auch perfekt für die Handtasche geeignet.

Den Anfang macht die Farbe 107 Brown Enchante und setzt die Lippen in einen schönen Braun-Ton gekonnt in Szene.

Weiter gehts mit der Farbe 191 Nude Heaven, welcher die Lippen in einem zarten Rosa-Ton erstrahlen lässt.

Und den Abschluss macht die Farbe 353 Mulberry Ecstatic Sheer, welche die Lippen in einem schönen Rot-Ton verhüllt.

Ich muss sagen, dass ich alle drei Farben sehr gerne auf meinen Lippen hatte, aber Nude Heaven für mich einfach am Meisten alltagstauglich wäre.

Also worauf wartet ihr? Welche Farbe muss demnächst bei euch zu Hause einziehen?

Bis bald,

Eure Peggy 😘