Gepflegte Füße mit den Produkten von Gehwol ❤️🦶🏼

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Gepflegte Füße sind das A und O – doch leider ist es nicht immer so einfach die passende Pflege für seine individuellen Bedürfnisse zu finden.

Doch Gott sei Dank gibt es die vielfältige Produktpalette von Gehwol, bei der man wirklich für alle Bedürfnisse von Füßen fündig werden kann.

Passenderweise habe ich vor einigen Wochen ein neues Paket anlässlich des GTCxRangezoomt erhalten und durfte hierbei einige tolle neue Produkte kennenlernen.

Mit dabei waren folgende Produkte:

  • Gerlachs Gehwol Extra Universal-Fußpflege Creme
  • Gehwol Fusskraft Grün Normale Haut
  • Gehwol Fusskraft Blau Trockene, Spröde Haut
  • Gehwol Pflegendes Fussdeo mit Urea
  • Gehwol Fusskraft Kräuterbad mit Urea

Mit all diesen tollen Produkten bin ich definitiv für die kommende kühlere Jahreszeit gewappnet und ich freue mich schon drauf, auch meinen Füßen eine intensive Pflege bieten zu können.

Außerdem im Paket mit beiliegend befand sich ein tolles Lavendel-Aroma-Öl.

Vielen lieben Dank an Gehwol für das tolle Produktpaket.

Kennt ihr bereits die Produkte von Gehwol? Welches Produkt würdet ihr gerne mal ausprobieren?

Bis bald,

Eure Peggy 😘